Opferbaum

Blumenfee in Opferbaum verabschiedet

25 Jahre lang hat Brigitte Winkler mitgeholfen, dass in der Kirche St. Lambertus in Opferbaum immer wieder neue Blumen und Gestecke stehen. Nun ist sie aus dem Team ausgeschieden.

Aus diesem Anlass bedankte sich Klaus Aulbach im Namen des Pfarreiteams und der Kirchenverwaltung mit einer kleinen Geschichte über Blumensamen, in denen das Leben ruht, für ihre Arbeit im Blumenschmuck Team und überreichte ihr am Ende des Gottesdienstes am 15.01.2023 ein kleines Geschenk. Er verband dies mit der Hoffnung, dass sich bald eine Nachfolgerin findet, damit sich die Pfarrgemeinde auch in den kommenden Jahren an den Blumen auf den Altären erfreuen kann.