Unterpleichfeld

Einladung zum Weltmissions-Sonntag in Unterpleichfeld

Weltmissions-Sonntagsgottesdienst am 27.10.2024 um 10 Uhr in der Mehrzweckhalle mit anschließendem Mittagessen (Voranmeldung erforderlich)

Nach dem Weltmissions-Sonntagsgottesdienst am 27.10.2024 um 10 Uhr in der Mehrzweckhalle wird von den Pfarrgemeinden Unterpleichfeld und Burggrumbach eine Bewirtung angeboten (Getränke / Geschnetzeltes mit Spätzle; ab ca. 11:15 Uhr).

Zur Teilnahme am Mittagessen ist eine Anmeldung bis zum 21.10.2024 nötig. Hierzu bitte eine dieser Möglichkeiten nutzen:

- Anruf bei oder E-Mail an Maria Lebender oder Reinhard Schraud

- Anmeldeformular (hier ausdrucken bzw. liegt in den Kirchen aus) ausfüllen und in den Kasten in der Kirche Unterpleichfend oder in den Briefkasten an der Kirche in Burggrumbach einwerfen.