Püssensheim

Einladung zur Erstkommunion in Püssensheim

Am Sonntag, 14. April 2024, feiert Fiona Scheuring um 10 Uhr in der Prosselsheimer Pfarrkirche ihre Heilige Erstkommunion zusammen mit den Prosselsheimer Kommunionkindern.

Am Montag, 15. April 2024, findet der Dankgottesdienst für die Kommunionkinder in der Püssensheimer Kirche Allerheiligen ebenfalls um 10 Uhr statt.

Die Pfarrgemeinde Püssensheim übermittelt den Erstkommunionkindern und ihren Eltern herzliche Segenswünsche und wünscht ihnen einen schönen Festtag.

Anette Altenhöfer