Erbshausen-Sulzwiesen

Erntedankfest in Erbshausen-Sulzwiesen

Wortgottesdienst und gemütliches Beisammensein

Mit einem Wortgottesdienst hat die Kirchengemeinde St. Albanus in Erbshausen-Sulzwiesen das Erntedankfest gefeiert. Dabei segneten Pastoralreferentin Gabriele Michelfeit und Pastoralassistentin Susanne Händel die Erntedankgaben. Elisabeth Rügamer und Maria Schömig haben den Erntedankaltar in der Kirche wunderschön gestaltet.

Nach dem sonntäglichen Wortgottesdienst fand ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee, Federweißen, Blootz und Laugengebäck statt. Das war eine sehr schöne und stimmige Begegnung. Pfarrgemeinderatsvorsitzender Karlheinz Vollmuth bedankte sich bei allen, die sich über das ganze Jahr für die Kirche und die Kirchengemeinschaft engagieren.