Unterpleichfeld

Erste konstituierende Sitzung des Pfarrgemeinderats Unterpleichfeld

Am 25.04.2022 hat sich der neugewählte Pfarrgemeinderat zur ersten konstituierenden Sitzung im Pfarrheim Unterpleichfeld getroffen. Bei diesem Treffen wurden die ersten Posten bestimmt und über mögliche Sachausschüsse und Aufgaben der nächsten vier Jahre diskutiert.

So wurde Maria Lebender als 1. Vorsitzende des Pfarrgemeinderats in ihrem bisherigen Amt bestätigt. Als stellvertretender Vorsitzender wurde Sebastian Radler wiedergewählt. Das Amt der Schriftführerin übernimmt wie auch in der letzten Amtszeit Miriam Knorr-Kerler.

Im Rahmen der Sitzung wurde Gerold Kober als langjähriges Mitglied des Pfarrgemeinderats mit einem Geschenk verabschiedet. Wir danken Gerold sehr für seinen Einsatz und die tolle Zusammenarbeit in den letzten zwei Wahlperioden und wünschen Ihm für die Zukunft nur das Beste! Als neues Mitglied möchten wir Maria Markard herzlich begrüßen. Wir freuen uns sehr, dass sie zukünftig den Pfarrgemeinderat verstärkt! Auch Herrn Pfarrer Rügamer ein herzliches Vergelt`s Gott, da er dem Pfarrgemeinderat als Dankeschön für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre ein Essen spendiert hat.

Nachdem die ersten Eckpunkte für die Zusammenarbeit in der nächsten Wahlperiode erörtert waren, ließen wir die Sitzung daher bei Schnitzel, Pommes und Salat ausklingen.