Prosselsheim

Flurgottesdienst am Friedhof

Wie jedes Jahr bei gutem Wetter fand an Christi Himmelfahrt in Prosselsheim der Gottesdienst am Friedhofsbildstock statt.

In diesem Jahr hatte es der Herrgott sehr gut mit uns gemeint und die Sonne strahlte vom blauen Himmel, sodass es dem einen oder anderen Gast am Vormittag schon recht warm wurde.

Da wir uns dieses Jahr sehr über zahlreiche Gäste freuen konnten, waren auch die vorbereiteten Bänke bis auf den letzten Platz besetzt.

Umrahmt wurde der Gottesdienst, der von Benjamin Lubega zelebriert wurde, von den Kirchenmusikern unter der Leitung von Helga Hauck.

Wilma Haub