Püssensheim

Flurgottesdienst zu Christi Himmelfahrt

Am Vorabend zu Christi Himmelfahrt fand der Flurgottesdienst am Püssensheimer Marienbildstock statt.

Pastoralreferent Florian Meier zelebrierte den Wortgottesdienst unter dem Leitthema „Vater/Mann sein“. Für die musikalische Umrahmung sorgten die Püssensheimer Musikanten.
Nach dem Gottesdienst wurden die Gläubigen bei strahlendem Sonnenschein vom Pfarrgemeinderat und der Kirchenverwaltung mit „Bratwurst im Weckla“ und Käsestangen verwöhnt.

Anette Altenhöfer