Unterpleichfeld

Gottesdienst auf dem Dorfplatz

Am Sonntag, den 03. Juli 2022 wurde in Unterpleichfeld erstmals ein Sonntags-Gottesdienst auf unserem Dorfplatz gefeiert.

Veranstaltet und organisiert von den Pfarrgemeinden Unterpleichfeld und Burggrumbach trafen sich die Gläubigen um 09:30Uhr am Dorfplatz, um zusammen den Gottesdienst zu Ehren der heiligen Frankenapostel zu begehen. Musikalische Unterstützung kam dabei von der Band „EMOtion“ unter der Leitung von Karl-Heinz Comes.

Im Anschluss an den Gottesdienst hatten die Kirchenbesucher noch die Möglichkeit, bei einem Weißwurstfrühstück und kühlen Getränken das herrliche Wetter zu genießen.

Wir bedanken uns bei Herrn Pfarrer Rügamer, den zahlreichen Besuchern, sowie allen Helferinnen und Helfern für diesen gelungen Tag und freuen uns bereits heute auf den nächsten Gottesdienst am Dorfplatz in Unterpleichfeld.

Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung Unterpleichfeld