Unterpleichfeld

Neuer Weihwasserkessel und Aspergill für die Pfarrgemeinde Unterpleichfeld

In der Unterpleichfelder Kirche kommt Dank großzügiger Spenden ein neuer Weihwasserkessel zum Einsatz.

Vor zwei Jahren spendeten die Seniorinnen und Senioren Geld für einen neuen Christbaumschmuck für die Pfarrkirche St. Laurentius. Bei dieser Aktion kamen mehr finanzielle Mittel zusammen, als benötigt wurden.

Da unser Weihwasserkessel nach vielen Jahren des intensiven Gebrauchs mittlerweile sehr unansehnlich und das zugehörige Aspergill zudem beschädigt ist, wurden die übrigen Gelder aus der Christbaumschmuck-Spende dazu verwendet, einen neuen Weihwasserkessel und Aspergill anzuschaffen.

Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle Spenderinnen und Spender!
Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung

Sebastian Radler