Burggrumbach

Nicht nur das Jahr hat sich geändert.

Verabschiedung von Gabriele Michelfeit

Die Jahresschlussandacht der Pfarrgemeinde St. Martin Burggrumbach zum Jahreswechsel 2023 - 2024 wurde u.a. von Frau Pastoralassistentin Gabriele Michelfeit gestaltet und durchgeführt. Für sie war es die offiziell letzte Tätigkeit in der katholischen Kirche. Sie geht mit dem neuen Jahr in die passive Phase der Altersteilzeit.

Der Vorsitzende des Pfarrgemeinderates St. Martin dankte Frau Michelfeit daher am Ende der Andacht für ihre stets unkomplizierte, freundliche und aufgeschlossene Art. Für den weiteren Weg wünschte Reinhard Schraud eine lange Zeit der Gesundheit. Als kleine Anerkennung überreichte er einen Blumenstrauß und sagte nochmals ein herzliches Vergelt´s Gott.

Reinhard Schraud