Unterpleichfeld

Sternwallfahrt 2024

Am 28.04.24 war die Pfarrei St. Laurentius Gastgeber der diesjährigen Sternwallfahrt. Alle Kirchengemeinden – dem Pfarrbüro Bergtheim zugehörig – waren eingeladen, diesen Tag mit uns in Unterpleichfeld zu feiern.

Ob zu Fuß, mit dem Fahrrad, oder dem Auto, viele Menschen konnte Pfr. Rügamer, der den schönen, gemeinschaftlichen Gottesdienst zelebrierte, begrüßen.

Im Anschluss an den Gottesdienst waren alle Besucher im Pfarrheim Unterpleichfeld bei herrlichem Sonnenschein zu einem gemeinsamen Mittagstisch herzlich eingeladen. Als Verköstigung wurden Currywurstgulasch und eine vegetarische Suppe im voll besetzten Pfarrheim angeboten.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Teilnehmern der Sternwallfahrt und sagen Vergelt`s Gott.

Pfarrgemeinderat und Kirchenverwaltung