Freitag, 07.06.2024

Burggrumbach

Frauen - Freitag - Feierabend

Frauen haben im Alltag zahlreiche SICHTBARE und UNSICHTBARE Aufgaben. Um dies zu würdigen, laden wir ALLE FRAUEN herzlich zu einem Abend ganz im Zeichen der Frau ein.

Wann: Freitag, 07.06.2024
Wo: Kirche St. Martin, Burggrumbach

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Gottesdienst um 18:30 Uhr mit Pfarrer Helmut Rügamer und der Pastoralassistentin Susanne Händel.
Anschließend begrüßen wir ALLE zu einem gemütlichen Beisammensein in der BURG und freuen uns bei einem Spritz-Getränk auf einen regen Austausch.

- Getränke sind gegen eine SPENDE erhältlich -

Es freut sich das Team
Ehe und Familie des PGR Burggrumbach

Rückfragen bitte an Christina Stühler oder Daniela Ziegler richten.