Sonntag, 28.07.2024

Unterpleichfeld

Laurenzifest in Unterpleichfeld

Der Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung von Unterpleichfeld laden herzlich zum diesjährigen Laurenzifest ein.

Nach einem Festgottesdienst mit der Band Miriam gibt es warme Küche. Nachmittags bleibt bei Kaffe und Kuchen kein Wunsch offen und ab 17 Uhr gibt es erneut warme Küche.

Kinder erhalten ein Wassereis zum Mittagessen gratis, es gibt Kinderschminken und Kasperletheater.

Also schauen Sie vorbei und verbringen ein paar schöne Stunden mit uns am Pfarrheim!

Herzliche EInladung für Groß und Klein!