Herzliche Einladung zum ökumenischen Stationengottesdienst am 14. Juni um 17 Uhr in der evangelischen Matthäuskirche in Bergtheim!
Ob jung oder alt, alleine oder als Familie: Alle sind herzlich eingeladen zum ökumenischen Stationengottesdienst am 14. Juni um 17:00 Uhr.
Nach einem gemeinsamen Beginn kann jeder und jede an verschiedenen Stationen etwas über Pfingsten erfahren. Dabei kann gebastelt gemalt, geredet und gemeinsam gebetet werden. Nach einem gemeinsamen Abschluss ist dann noch Zeit für gemütliches Beisammensein. Hierfür freuen wir uns über etwas Mitgebrachtes für das Buffet.
Alle Fußballfans sind auch pünktlich um 19:00 Uhr wieder zuhause für das WM-Spiel - alle anderen dürfen natürlich den Abend noch in Ruhe ausklingen lassen.
Auf Euch freuen sich Sabine Triebel, Susanne Händel und Claudia Roßkopf!
Ort: Matthäuskirche Bergtheim
Frühlingstraße 7, 97241 Bergtheim