Samstag, 14.09.2024

Prosselsheim

Starlights LIVE - Kult-Tour 2024/2025

Die größte Orgel Show Deutschlands

Starlights LIVE® präsentiert die größte Orgel-Show Deutschlands mit Nico Wieditz, einem leidenschaftlichen Kirchenmusik-Fan und gleichzeitig einem Revolutionär der Szene. Sein Ziel ist es, JUNG und ALT gleichermaßen für ORGELMUSIK zu begeistern. In jeder Show entfacht er ein beeindruckendes Feuerwerk aus verschiedenen Musikgenres, von POP und ROCK über KLASSIK bis zu den größten FILMMUSIKEN und MUSICALS, begleitet von kecker Moderation.

Tickets gibt's in Prosselsheim bei Wilma Haub oder im Pfarrbüro in Bergtheim. > Kontakt